1. Startseite
  2. Über uns
  3. News / Presse
  4. 01.02.2020 - Hürther Ausbildungsbörse

01.02.2020 - Hürther Ausbildungsbörse

Am Samstag, fand die Hürther Ausbildungsbörse im Goldenberg Europakolleg in Hürth-Alt-Hürth statt.

Schülerinnen und Schüler konnten sich bei der Ausbildungsbörse umfassend über das Ausbildungs¬angebot im Rhein-Erft-Kreis informieren. Auch wir waren mit unserem Unternehmen wieder vor Ort und die Besucher erhielten Gelegenheit zum direkten Informationsaustausch mit unseren Personalverantwortlichen und Auszubildenden. In einem "Parcours der Berufe" standen praktische Fähigkeiten im Vordergrund; es wurden auch an unserem Stand Tätigkeiten erlebbar gemacht und die interessierten Jugendlichen konnten ihre Geschicklichkeit prüfen.
Favoriten ()Gespeicherte Suchen ()+492233-974000KontaktStandorte
Menü