1. Startseite
  2. Über uns
  3. Auszeichnungen
  4. Bautz & Klinkhammer wird für „sehr gute“ Leistung im Werkstatttest von Audi AG ausgezeichnet.

Bautz & Klinkhammer wird für „sehr gute“ Leistung im Werkstatttest von Audi AG ausgezeichnet.

Das Team von Bautz & Klinkhammer freut sich über das hervorragende Ergebnis des Werkstatttest 2013 der Audi AG. Der bundesweit durchgeführte Werkstatttest wurde in allen Testteilen mit „sehr gut“ bewertet. Beim nicht angemeldeten Werkstatttermin wurde geprüft, ob alle präparierten Fahrzeugmängel zur Zufriedenheit behoben wurden und nach Herstellervorgaben entsprechend gearbeitet wurde. Das Serviceteam überzeugte die Audi AG in allen Belangen und hob insbesondere die hohe Professionalität und den beispielhaften Umgang mit dem Kunden hervor. Die Audi AG würdigte diese herausragende Leistung mit einer Urkunde. Die Geschäftsleitung von Bautz & Klinkhammer macht dieses besondere Ergebnis stolz und gratuliert ihrem Team hierzu sehr herzlich.
Favoriten ()Gespeicherte Suchen ()+492233-974000KontaktStandorte
Menü