1. Startseite
  2. Über uns
  3. Auszeichnungen
  4. Bautz & Klinkhammer erreicht Höchstpunktzahl im Werkstatttest von „Volkswagen Service Deutschland“

Bautz & Klinkhammer erreicht Höchstpunktzahl im Werkstatttest von „Volkswagen Service Deutschland“

Das Team von Bautz & Klinkhammer freut sich über das „sehr gute“ Ergebnis des Werkstatttest 2012 von Volkswagen Service Deutschland. Der bundesweit durchgeführte Werkstatttest wurde mit der Höchstpunktzahl in der technischen Prüfung sowie im Servicebereich bestanden. Beim nicht angemeldeten Werkstatttermin wurde geprüft, ob alle präparierten Fahrzeugmängel zur Zufriedenheit behoben wurden und nach Herstellervorgaben entsprechend gearbeitet wurde. Das Serviceteam überzeugte „Volkswagen Service Deutschland“ in allen Belangen und würdigte die Leistung für Service Qualität verbunden mit höchster Anerkennung. Die Geschäftsleitung von Bautz & Klinkhammer macht dieses besondere Ergebnis stolz und gratuliert ihrem Team hierzu sehr herzlich.
Favoriten ()Gespeicherte Suchen ()+492233-974000KontaktStandorte
Menü