1. Startseite
  2. Über uns
  3. News / Presse
  4. Bautz & Klinkhammer – Erste Stromtankstelle in Hürth

Bautz & Klinkhammer – Erste Stromtankstelle in Hürth

Seit Mitte Januar 2015 gibt es in Hürth die erste öffentliche Stromtankstelle!

Diese wurde in Kooperation zwischen dem Autohaus Bautz & Klinkhammer und der Rhein Energie in der Severinusstraße,Ecke Luxemburger Straße in Hermülheim errichtet (Standort Volkswagen Neuwagen-Verkauf). Eine weitere Stromtankstelle wurde in Kooperation mit dem Energieversorger auf dem Gelände des ServiceCenter von Bautz & Klinkhammer an der Rondorfer Straße in Efferen gebaut und kann während der Öffnungszeiten genutzt werden.

Das Autohaus ist zertifizierter E-Mobilitätspartner der Volkswagen AG.

Neu im Angebot sind Volkswagen E-Fahrzeuge und Plug-in Hyprid Modelle wie der neue Golf GTE. Beim GTE werden auf Knopfdruck Elektro- und Benzinmotor kombiniert und sorgen für eine max. Leistung von 150 kW (204 PS) bei einer Spitzengeschwindigkeit von 222 km/h. An der Steckdose aufgeladen legt er rein elektrisch bis zu 50 km zurück und kombiniert bis zu 939 km bei einem Verbrauch von nur durchschnittlich 1,5/100 km*. Auch optisch überzeugt der neue GTE mit sportlichen Stoßfängern sowie einer blauen Designlinie, die sich auch durch die LEDScheinwerfer zieht und den dynamisch-futuristischen Charakter unterstreicht.
Favoriten ()Gespeicherte Suchen ()+492233-974000KontaktStandorte